Installation einer Facility Software

Zeitraum: Januar 2014
 
Beschreibung:
 
Die Software für den Facility Manager "hausmanager 2.0" für Hausmeister, Maler und Gartenbau unterstützt unser Unternehmen auf dem Weg zum modernen Gebäudedienstleister. Mit dem hausmanager 2.0 planen wir den Einsatz unseres Personals und erhalten den Überblick, wer gerade welche Aufgaben erledigt und welche Aufgaben in unserem Objekt in den nächsten Tagen und Wochen fällig sind. Der Hausmanager 2.0 unterstützt uns zusätzlich bei der Erfassung und Abrechnung von Reparaturaufträgen und Zusatzleistungen, der Überwachung von Kontrollfristen sowie der Auftragsvergabe an externe Unternehmen.

Mit der
TechnikerApp des hausmanager senden wir  Arbeitsaufträge direkt auf die Mobilgeräte unserer Mitarbeiter und erfassen ausgeführte Tätigkeiten mit Zeit und Material einfach und schnell. So wird mit der TechnikerApp des hausmanager auch die Abrechnung von Kleinreparaturen wieder wirtschaftlich. Mit einem Bereichzugang können alle Bereiche der Einrichtung via Internet Reparaturaufträge erstellen und sich über den aktuellen Bearbeitungsstand und den durchgeführten Arbeiten
im Objekt informieren.

Die wesentlichen Funktionen der Software im Überblick:

Mit dem hausmanager 2.0 werden regelmäßig wiederkehrende Aufgaben für die zu betreuenden Objekte automatisch geplant und dem jeweiligen verantwortlichen Techniker in die Arbeitsliste zugefügt. Zusätzlich können Sofortaufgaben (Reparaturen, Reinigungen, etc.) welche im Tagesverlauf eingegangen sind, direkt mit in die Arbeitslisten integriert werden. Unser Haustechniker vor Ort ist in der Lage die Aufgaben zu erledigen und mit den jeweiligen Unterschriften zu quittieren.

 

Mehr Infos unter Projekte

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