Sommerfest 2014 - Viel Sonne, Freude und Spaß

Das Sommerfest der Kurpark Residenz Haffkrug fand am 05.07.2014 bei schönem Sommerwetter statt. Während es am Vormittag in Haffkrug noch geregnet hat, klarte der Himmel am Nachmittag auf.


Gemeinsam wurde drinnen und draußen gefeiert. Es gab leckere Torten unseres Küchenteams, zudem wurden frische Waffeln gebacken, und es gab Eis sowie viele andere Köstlichkeiten.

Küstenjörn“ trat mit seiner Show auf und begeisterte alle Anwesenden mit seinem Programm, in dem er die Bewohner und Gäste durch Musik und Quiz mit einbezogen hat.

Als weiteren Höhepunkt gab es wieder eine Tombola. Die Preise dazu hat dieses Jahr Dorit Vering, Großnichte des Bauunternehmer Johann Hermann Vering (Bau des Nord-Ostsee-Kanals) gesponsert, wofür wir uns herzlich bei ihr bedanken.

Am Abend gab es dann zum Abschluss Köstlichkeiten vom Grill und Drehspieß. Alles in allem war es ein sehr gelungenes Sommerfest. Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitarbeiter und Ehrenamtliche.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok