Auch in diesem Jahr arbeiten wir zur Zufriedenheit unserer Kunden an den Konzepten und Strukturen in der Kurpark Residenz Haffkrug. Damit sich unsere bestehenden und künftigen Kunden bei uns wohlfühlen, sind oftmals strukturelle Veränderungen eine Voraussetzung, um sich stets weiter zu entwickeln.

Diese Veränderungen möchten wir Ihnen hier vorstellen.

Der Firmensitz der Ostholsteiner Seniorenpension GmbH wurde im Januar 2016 nunmehr offiziell zur Betriebsstätte in der Kurpark Residenz Haffkrug, Dorfstraße 14, 23683 Haffkrug verlegt.

Weiter wurde im Januar 2016 Frau Dorit Vering zur stellvertretenden Geschäftsleitung ernannt. Frau Vering berät seit der Eröffnung der Kurpark Residenz Haffkrug im Mai 2012 den Geschäftsführer, Herrn Plötzner, und vertritt diesen künftig vollumfänglich, wenn es geschäftliche Belange erfordern.

Zudem wurde die Verwaltungsleitung, Frau Katja Mundt, Anfang Februar 2016  zur stellv. Residenzleitung ernannt.

Frau Mundt wird künftig in Zusammenarbeit mit dem Residenzleiter, Herrn Olaf Stinski, die Vorgaben nach dem Pflegequalitätssicherungsgesetz und Heimgesetz erfüllen, und gemeinsam ihre Synergien zum Wohle der Bewohner und Mitarbeiter nutzen, damit eine kontinuierliche Qualität in der Einrichtung erhalten bleibt.

Ab dem 01.04.2016 erhält die Einrichtung eine neue Pflegedienstleitung. Frau Yvonne Baer hat Pflegemanagement studiert, ist zudem Qualitätsbeauftrage sowie Praxisanleiterin und wird das Team mit ihren Erfahrungen, welche sie bereits in anderen Häusern sammeln konnte, ergänzen. Ihr zur Seite wird Frau Dana Patzke die stellv. Pflegedienstleitung in der Einrichtung ausführen.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Frau Lawin, welche sich künftig neuen Aufgaben widmet, für die sehr gute und vertrauensvolle  Zusammenarbeit. Frau Lawin hat seit der Eröffnung im Mai 2012 eine hervorragende Arbeit als Qualitätsbeauftragte und Pflegedienstleitung mit sehr guten Ergebnissen zum Wohle unser Kunden, Mitarbeiter und Firma präsentiert.

Das Leben ist Veränderung und in sich individuell. Jede Veränderung bietet stets auch die Chance, sich  weiter zu entwickeln, um immer auf einem aktuellen Stand als Dienstleister zu sein.

In diesem Sinne wünscht Ihnen das Team der Kurpark Residenz Haffkrug ein freundliches und wohlgesonnenes neues Jahr 2016.

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Bitte sprechen Sie uns an.

J. Plötzner
Geschäftsführer
Download Free Joomla Templates by vonfio.de