Ein maritimer Nachmittag mit KIONA – „Verrückt nach Me(h)r“

Am 14.11.2018 hat in der Kurpark Residenz Haffkrug ein maritimer Nachmittag mit KIONA, bekannt aus der ARD Kreuzfahrt Doku „Verrückt nach Meer“, unter dem Motto „Verrückt nach Me(h)r“ stattgefunden.

KIONA, welche unter anderem als Reiseleiterin, Entertainerin und Moderatorin auf Kreuzfahrtschiffen schon die ganze Welt bereist hat, bot unseren Senioren einen humorvollen Nachmittag mit Live Gesang, Seemannsgarn, Reiseinformationen und realen Geschichten von Bord sowie Einblicke in die Dreharbeiten von „Verrückt nach Meer“.

Ganz nach dem Motto ihrer Großmutter „Wir sind alle nur Gast auf Erden, auch als Reisende…“, hatten unsere Senioren und Gäste viel Spaß und Freude daran, KIONA´S Geschichten zu folgen.

Wir können die Show sehr empfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit KIONA in der Kurpark Residenz Haffkrug.